kurze Neuvorstellung

FossiDE

FossiDE

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe mich gerade im Vorstellungsgespräch vorgestellt :)

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A1 und habe dieses Forum vorher schon ausgiebig studiert. Ich muss sagen, ich bin froh das ich mich nicht durch die vielen "Mängel" die das A1 haben kann habe abhalten lassen eines zu erwerben. Ich weiss nicht was die Zukunft bringt, aber bisher habe ich mit keinen grossen bekannten Mängeln zu kämpfen.Es funktioniert viel besser, als ich für den Preis (159.- Amazon) erwartet habe. Vor allem unter dem Aspekt, das ich seit erscheinen des IPad2 mit solchigem geliebäugelt habe. Sollte jemand Fragen haben an mich, so melde er sich bitte, ich bin hart im nehmen und kann mit meinen 44 Jahren auch auf reichlich IT und vor allem Foren Erfahrung zurück greifen ;)

gruss Fossi
"Auto F5 reload window" options Default timeout* Timeout for this page* Add random value to timeout between 0 and* Show and hide menu Ignore everything after these symbols in URL(separate with spaces) Include the separators in the URL saved Hide menu when clicking outside the menu Prolong timeout on mouseclicks or keyboard input Reload all pages with default timeout, which has no timeout set
*Format examples: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s etc. like 1:20:30 oder 500 oder 3:100

 
Hi, dann begrüße ich dich mal.

Schön das wir immer mehr werden. Ich hoffe das du schon den einen oder anderen Tipp hier für dich umsetzen konntest und bin mir sicher das du mit dem A1 eine gute Entscheidung getroffen hast. Schließlich gibt es hier viele zufriedene User und das neue Rom setzt dazu nochmals eins drauf.

Also viel Spass mit der Gemeinde und deinem A1

Ollie

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Herzlich Willkommen,bin selbst noch nicht solange hier und ich muss sagen,daß ich mich hier gut aufgehoben fühle!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Vielen Dank Rudi56 für die Hilfe. Mist wenn man vergiss welche Greasemonkey Scripte noch im Hinteergrund laufen :D

gruss Fossi
 

Ähnliche Themen

marmag
Antworten
5
Aufrufe
1.189
marmag
marmag
Zurück
Oben Unten