Kurze Vorstellung, Moderation im Bereich "bq"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.827
Hallo liebe Android-Hilfe.de Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit ein paar Tagen die Ehre als Bereichsmoderator für das bq Forum tätig zu sein.

Viele kennen mich sicher hier schon als User bei Android-Hilfe. In der letzten Zeit war ich sehr aktiv hier im bq Bereich und wurde kurzum von den netten Kollegen des Android-Hilfe Team angesprochen, ob ich nicht das Team unterstützen möchte. Und da dieser kleine europäische Hersteller (Entwicklung in Spanien) mir in der letzten Zeit sehr positiv aufgefallen ist (habe aktuell das Aquaris M5 mit dem ich sehr zufrieden bin), habe ich zugesagt. :)

Was gibt es ansonsten zu mir zu sagen? Ich komme aus dem schönen Taunus (bei Frankfurt) und eins meiner Hobbys ist Mobilfunk (Netze, Tarife) und Handys/Smartphones (seit 2006 :D) Dementsprechend hatte ich bisher schon einen riesigen Fuhrpark an Geräten (ich kann sie wahrscheinlich nicht mehr alle aufzählen...) und schaue auch über den Tellerrand. Und da ich mich für kein Smartphone OS wirklich entscheiden kann, befindet sich neben Android auch immer ein angebissener Apfel in meinem Sortiment.

Auch als "Moderator" werde ich natürlich hauptsächlich weiterhin User bleiben der ganz normal Fragen stellt und auf Fragen antwortet um Euch bestmöglich zu unterstützen. Ich bin nicht allwissend, sondern eher der Enduser der die Geräte einfach nutzt. Dementsprechend nehme ich natürlich auch fachliche Kritik entgegen, wenn ich mit meiner Antwort mal (wieder :D) daneben liegen sollte. :)

Für Fragen und Probleme stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung. Fragen zum Forum und dessen Bedienung könnt Ihr meinen Kollegen/-innen und mir gerne per PM ("Unterhaltung") stellen.
Fachfragen oder Probleme mit Euren Geräten, Apps, OS etc. aber bitte direkt im Forum schreiben. Denn das interessiert bestimmt alle Leser dieses Forums und nur so können wir alle voneinander profitieren!

Viele Grüße und auf ein nettes und gutes Miteinander!

Euer loopi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler, moidept, onlyfor.foren und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
3
Aufrufe
1.324
moidept
moidept
E
  • edx-87
Antworten
5
Aufrufe
2.501
ASOnline
A
Fenomino
  • Fenomino
Antworten
14
Aufrufe
5.700
E-Schrott
E-Schrott
Zurück
Oben Unten