1. Lexx_Loon, 09.11.2011 #1
    Lexx_Loon

    Lexx_Loon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich nur kurz die Forumsteilnehmer begrüßen und mich Vorstellen. Ich bin eine relativer Android Neuling. Das heißt ich benutze es zwar, aber ich habe mich noch nie richtig damit befasst. Jetzt möchte ich mich aber etwas mehr damit befassen und stoße nun natürlich auf, für einen Dau wie mich, unlösbare Probleme. Mein Gerät ist ein HTC Desire HD. Ich hoffe in Zukunft hier etwas Hilfestellung zu bekommen. viele Grüße Der Lexx
    :drool:
     
  2. cargo, 09.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Lexx_Loon,

    Willkommen hier im Forum, und viel Spaß bei uns.

    Als Android Neuling, wie du schreibst, wirst du diesen Titel bald verlieren und ein fortgeschrittener User sein.

    Viel Spaß im DHD Forum...:cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurze Vorstellung Forum Datum
Kurze Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 03.12.2016
Ein kurzes Hallo... Informationen für neue User und Vorstellungen 13.10.2016
Vorstellung und gleich ein Problem Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Foto59 Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Vorstellung smartphonecore3 Informationen für neue User und Vorstellungen 29.01.2017
Vorstellung Keullege Informationen für neue User und Vorstellungen 24.01.2017
Vorstellung fnord235 Informationen für neue User und Vorstellungen 19.01.2017
Vorstellung chepre Informationen für neue User und Vorstellungen 19.01.2017
Vorstellung Vain Informationen für neue User und Vorstellungen 17.01.2017
Vorstellung CyanoBQ Informationen für neue User und Vorstellungen 14.01.2017