Kurze Vorstellung

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich schon tagelang in diesem Forum herumbalanciere um mir selber bei meinem Samsung-Tablet
zu helfen, habe ich mich nun entschlossen anzumelden. Vielleicht kann man mir ja helfen. Mal sehen.

Meine Bitte: Es würde einem ja in den Foren viel leichter gemacht, wenn die Vorschläge von Mitstreitern
in Details erläutert würden, denn sonst ist es schwierig zum Erfolg zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und MarkusK
Herzlich willkommen im Forum wipe1949, ich wünsche dir viel Erfolg bei uns und Hilfe wenn du sie brauchst.
Allerdings verstehe ich deine Bitte nicht so recht: Welche Vorschläge sollen wie erläutert werden; Hast du da mal ein Beispiel was du genau meinst?

Nochmals viel Spaß und einen guten Start bei Android-Hilfe! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und moidept
@MarkusK

Z.B. meine Frage lautet: Wie roote ich mein Gerät?
Die Antwort kommt dann: Mit dem Programm .............

Es wird aber nicht gesagt, wie das Programm installiert wird und wie ich es bedienen muß.
 
Ohne Link kann ich nichts dazu sagen. Wenn du da etwas nicht verstehst, kannst du aber einfach mal nachfragen. Ich kann mir vorstellen dass dir auch andere für solche Anregungen dankbar sind.
Allerdings erfordert gerade der Bereich rooten von Geräten eine Menge an Fleißarbeit in Form von Einlesen in die Materie. Da werden solche Sachen nicht ständig wiederholt. Die Suchfunktion dieses Forum kann dir da eventuell hilfreich sein. :winki:

Alles Weitere sprengt leider den Rahmen der Uservorstellung. Wenn du wirklich nicht klar kommst, kannst du dich gerne vertrauensvoll an den Moderator des entsprechenden Forums wenden oder an mich. :)

Gutes Gelingen, wipe1948!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und moidept
wipe1948 schrieb:
Z.B. meine Frage lautet: Wie roote ich mein Gerät?
Die Antwort kommt dann: Mit dem Programm
Erstmal herzlich Willkommen,
Denke immer daran Den Hersteller das Modell und die Android Version bei allen anfragen zu nennen.
So kann Zielführend geholfen werden.
Und nun viel Spaß im Android-hilfe Forum..
 

Ähnliche Themen

B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
A
  • AndoidFan
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 587994
Antworten
3
Aufrufe
251
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten