Kurzentladung Akku 20% auf 1%

Mooz1984

Mooz1984

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo leute,

habe seit gestern das problem,dass mein arc s auf einmal und unerwartet bei einem akkustans von ca 20% auf einmal eine Warnung anzeigt,dass der akku nur noch 1% hat. Danach fährt es runtet. Schließe ich das ladekabel an zeigt dieses wieder einen akkustand von 20% an. In der akkuverbrauchsanzeige sieht man einen totalen knick (90 grad nach unten) bei 20%...es waren abder keine apps o.ä. offen.

Weis jemand rat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So zum 3x in 2 tagen...mmhhh ist vielleicht akku defekt..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Passiert das immer bei ca. 20%?
 
Ja,bei 20% akkustand gehts blitzartig auf 1%...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat keiner ne Ahnung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ist wohl ein Fall für die Werkstätte wenn noch Garantie drauf ist bzw. eine Reparatur per PC Companoion auch nichts ändert.
 
Oder es mal auf werkseinstellung / wipe machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
Sino
Antworten
5
Aufrufe
1.771
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten