1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. damaja, 29.06.2012 #1
    damaja

    damaja Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hatte noch vor einem Monat das SGS1. Dort war das immer so, dass ich im Wahl-Bildschirm auf eine (Kurzwahl-)Nr. gedrückt (z.B. "2") und mit der Wähltaste sofort den Kurzwahl-Kontakt anrufen konnte.
    Wenn ich die gleiche Prozedur nun beim SGS3 mache, versucht mein Handy die "2" als USSD-Code auszuführen. Ich muss vor der Wähltaste immer auf den angezeigten Kontakt drücken, damit ich ihn anrufen kann.

    Das ist jetzt zwar nur eine Taste mehr, aber ich finde das nicht intuitiv und außerdem fangen alle (die mir bekannten) USSD-Codes immer mit einem * oder einer # an.

    Kann man das irgendwie festlegen?
     
  2. KaiOliver, 29.06.2012 #2
    KaiOliver

    KaiOliver Erfahrener Benutzer

    Einfach Tastenfeldtaste länger drücken und dann Rufnummer oder Kontakt zuweisen. Das ganze ab Ziffer 2.
     
  3. damaja, 29.06.2012 #3
    damaja

    damaja Threadstarter Neuer Benutzer

    Das mit dem gedrückt Halten kenne ich, aber das dauert mit mir allerdings zu lange... :p
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kurzwahl samsung s3

    ,
  2. samsung galaxy s3 mini kurzwahl

    ,
  3. s3 mini kurzwahl

    ,
  4. samsung galaxy s3 kurzwahl nutzen,
  5. kurzwahl samsung s2,
  6. galaxy s3 kurzwahleinstellungen,
  7. samsung galaxy s3 kurzwahl intern,
  8. samsung a3 kurzwahl,
  9. s3 mini kurzwahl einrichten,
  10. S3 über kurzwahl telefonieren,
  11. galaxy s3 kurzwahl,
  12. kurzwahl galaxy s3 mini,
  13. samsung s3 kurzwahl einrichten,
  14. samsung s3 mini kurzwahl,
  15. kurzwahl s3 mini