1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Madoxy, 22.11.2011 #1
    Madoxy

    Madoxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bin noch nicht so vertraut mit meinem Defy und dem Android system da ich bis jetzt immer Appel hatte. Und habe da mal ne frage. Wie kann ich due Kurzwahl am Ziffernblock ändern? Hab da ne falsche nummer eingespeichert und bekomme die nicht mehr raus.

    Danke für eure hilfe:

    Gruß
    Stefan
     
  2. Sentenza, 23.11.2011 #2
    Sentenza

    Sentenza Erfahrener Benutzer

    Hab bei mir zwar noch keine Kurzwahl eingestellt, aber so wie ich das sehe müsste man das in der Telefon-App über die Menü-Taste ändern können, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Kurzwahlrufnummern ändern" im Forum "Motorola Defy+ Forum",