Kurzzeitig Kein Telefonempfang, dann aber gleich wieder welchen

D

dobs

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Folks,

seltsam. Ich sitze am Schreibtisch und habe mein DHD in der Hosentasche.
Ich nehme es heraus, schalte das Display ein und bekomme die Meldung kein Dienst.

Nach Sekunden habe ich dann wieder Netzvollausschlag, so wie immer.

Ich konnte dieses Phänomen schon ein paar Male beobachten.

Ich erinnere mich das es schon mal so einen Thread gab wo es um den WiFi Empfang ging.

Kann jemand da was sagen?? Ist es evtl. ein erhöhter Druck und die damit evtl. einhergehende Verformung des Simcovers. Dadurch dann kein Empfang?
 
Hast du die Finger (Hand) am Akkudeckel ?
Das ist immer dann der Fall, wenn man das DHD Quer hält ...
...da sitzen die Antennen.

Welchen Netzanbieter hast du, evtl. haben die zur Zeit irgendwelche Störungen ...
 
habe häufig das selbe Problem. Jedoch auch, wenn das Handy einfach da liegt. Habe dann von Base eine neue Sim-Karte gefordert. Mit der neuen Sim-Karte funktioniert es jetzt besser, jedoch schwangt es nun manchmal zwischen minimal und maximal empfang, obwohl es einfach still rumliegt.
 
Hi,

ich habs am Etuideckel (Buchetui) angefasst, also keinen direkten Kontakt zur Antenne gehabt.

Bis diese Komiker von 1und1 endlich meine KArte freischalten können werkelt eine D1 Debitel xtra im Gerät, die ich just neu gekauft habe.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rüdiger_M
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Rüdiger_M
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Tsubaru
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten