Kyocera Echo: Android Smartphone mit zwei Dispalys

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Hier geht es zu den News zum ersten DualScreen Smartphone
 
Sieht auf den ersten Blick aus wie die Antwort von Nintendo auf das Xperia Play

>>>>>>>>>>>>>>Gameboy DS Phone<<<<<<<<<<<

:D
 
Häßlich, *hust*
Ne, ist nichts für mich, wäre mir auch zu groß, aber es wird sicher jemanden finden der auf etwas ...Besonderes steht.
 
ich finds ziemlich geil xDDD
 
Hallo,

geiles Teil, geile Marke. Möchte ich auch haben, das Gerät.

Warum gibt es diese tollen Designs der amerkanischen Geräte nicht bei uns? Die amerikanischen Klapphandys haben so ein tolles Design, welches es bei uns nicht gibt.

ZEUS
 
Der Mist ist halt, dass es im Moment nur 8 angepasste Apps für 2 Bildschirme gibt O.-
 
Ausgehend davon was der Bildschirm für ein Akku-Fresser ist stell ich mir das recht lustig vor. Der zweite Akku liegt da sicher nicht umsonst bei.
 
Total genial. 2 Jahre weiter, in etwas dünner mit mehr Akkulaufzeit und einem geringen Balken in der Mitte der beiden Displays und das Teil ist meinst. Das ist ja einfach so genial. Ich stell mir das so vor, das bei einem Motorola Milestone keine Hardware Tastatur ist sondern ein zweites Display. Dann in etwas dünner, absolut super. Man hat so eine richtig große Bildfläche, wenn man will =)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.186
efus31
E
W
Antworten
1
Aufrufe
1.365
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten