Kyocera KC-S701 Tourque - Recovery aufrufen?

D

darkza

Neues Mitglied
2
Hallo hat jemand eine ahnung wie ich ins recovery komme?habe schon folgdnde tastenkombis versucht.
Pwr und leiser, pwr und home und leiser,pwr und lauter
Lg
 
Hallo Herr Zarits,


generell kommt man in den Recovery-Mode, wenn man, bei ausgeschaltetem Gerät, die ‚Lautstärke -‘ – Taste drückt, das Gerät dann einschaltet und die ‚Power-Taste‘ sowie die ‚Lautstärke -‘ gedrückt hält.

Leider funktioniert das normalerweise beim Kyocera Torque KC-S701 nicht, da zuvor der Akku entnommen werden muss.

Das Entnehmen des Akkus ist aber bei diesem Modell nicht möglich (aufgrund der wasserfesten Bauweise).

So haben sie lediglich die Möglichkeit, das Gerät komplett entladen zu lassen, so dass es sich überhaupt nicht mehr einschalten lässt, dann die ‚Lautstärke -‘-Taste zu drücken, die ‚Power-Taste“ zu drücken, beide Tasten gedrückt zu halten und während man diese Tasten gedrückt hält erst das Ladekabel anzuschließen.
 
Leider funktioniert diese Methode bei mir nicht :confused2:

Gibt es noch eine andere möglichkeit?
 
Habs auch nicht geschafft und das ist die offiziel antwort vom service.... Schade das gerät wär nicht schlecht aber ohne support leider sinnlos...
Und den akku tiefentladen ist keine option..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.198
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Puma369
P
I
Antworten
2
Aufrufe
2.455
Ich89
I
Zurück
Oben Unten