Kyocera Torque: Bringt den superstarken Sapphire Shield im Frühjahr nach Europa

Angeblich nicht mit Saphirglas:

Das Kyocera Torque übernimmt den Namen eines älteren Modells und entspricht optisch weitestgehend dem in den USA seit kurzem über den Netzbetreiber Sprint erhältlichen Kyocera Brigadier. Statt wie beim Brigadier eine Display-Abdeckung aus extrem widerstandsfähigem Saphirglas zu verbauen, verzichtet Kyocera beim Torque darauf allerdings zu Gunsten eines normalen Covers aus kratzfestem Glas. Ansonsten bleibt das Rugged-Design jedoch erhalten.

Kyocera Torque: Rugged-Smartphone mit groem Akku kommt zu uns - WinFuture.de

Dafür aber mit IPX5, IPX8, IP68 und dem US-Militärstandard 810G zertifiziert, auch Stürze aus bis zu 1,20m machen dem wohl nix aus.
 
Ich habe es hier, von Sappireglas steht nirgends etwas.

Gute Gerät, echt robust, gut zu bedienen. Kamera mittelmäßig, Akku nicht so gut, wie gehoft aber OK.
Akkuanzeige stürzt hin und wieder ab, sonst bislang fehlerlos.


BTW. Langsam wäre es Zeit für einen Kyocerabereich im Forum
 
jotesen schrieb:
Akkuanzeige stürzt hin und wieder ab, sonst bislang fehlerlos

Ist mir eben auch passiert, die Spannung des Akkus war bei 3,7V also weit weg vom unteren Limit und trotzdem war die Akkuanzeige auf 7%
Gibts dafür einen Fix?
 
Bisher weiß ich noch nichts, aber ich habe was neues. Ich lege das Telefon nachts auf die QI-Station zum Laden. Ich hatte es jetzt 2mal, dass das Gerät morgens aus und der Akku voll war. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln)
  • Danke
Reaktionen: kech61

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.197
efus31
E
E
Antworten
0
Aufrufe
2.966
erfell
E
Zurück
Oben Unten