L3 II > Fehler: "PlayStore wurde beendet"

S

sage89

Neues Mitglied
2
Hallo,

auf dem L3 II meiner Freundin kommt seit ein paar Tagen ständig die Meldung, dass der Playstore unglücklicherweise beendet wurde...
Diese Meldung kommt immer und es stört extrem bei der Nutzung des Handys.

Manchmal kommt die Meldung und verschwindet sofort, dann kommt es gleich wieder.

Es handelt sich um ein normales, freies LG L3 II ohe rooting mit standadkonfiguration.

Ich habe das Problem auch schon gegoogelt und einige meinten, alle Daten im App-Manager mit Google-Zugehörigkeit zu löschen (Google playstore, google framework, google account-manager).

Das Problem besteht aber weiterhin.

Wenn die mobilen Daten/WLAN ausgeschaltet sind, kommt die meldung nicht.

Kam dieses Problem bei euch schonmal vor? Was kann man tun?

MFG
und vielen Dank schonmal
 
Hast du das schon versucht?
In den Einstellungen -> Apps -> Alle Apps (oder so ;) ) -> Playstore -> "App auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
 

Ähnliche Themen

Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.039
MrApplecraft
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.680
paswar14
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.742
paswar14
P
Zurück
Oben Unten