l7 rückseite heiß

V

vanian

Neues Mitglied
1
hi leute

mir ist gerade mal aufgefallen das mein L7 auf der rückseite ca auf cam höhe ziemlich warm wird ist das bei euch auch so ??


gruß flo
 
Ja da sitzt wohl der Prozessor . Und irgendwo muss die wärme ja hin .

Sollte aber nur bei beanspruchung warm werden . Internet surfen , video schauen oder spielen

Falls es auch im standby dort spürbar heiss wird solltes du mal schauen ob nicht im hintergrund eine app den Prozessor extrem beansprucht und diese beenden .
 
habe dies nur beim laden neuerdings.... war vorher auch nicht so.
 
bei meinem l7 wird auch seit ca. 1 woche die rückseite im bereich der kamera heiß (nur beim akku laden, alle programme geschlossen)
 

Ähnliche Themen

M
  • Melle1983
Antworten
1
Aufrufe
1.775
Deadlink
Deadlink
Q
Antworten
1
Aufrufe
3.121
TheAvngrZ
TheAvngrZ
Y
  • Yolande K
Antworten
2
Aufrufe
2.060
Yolande K
Y
Zurück
Oben Unten