L9II Lautsprecher bei neugerät defekt?

M

metzelmax

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir ein L9II beim großen Fluss gekauft und das Gerät auch gestern erhalten. Nach ersten Tests stellte ich fest das scheinbar nur der rechte Lautsprecher funktioniert. Wenn man den zuhält dann ist fast nichts mehr von der Musik zu hören. Nun wollte ich mal fragen ob das normal ist, also der linke Lautsprecher in wirklichkeit gar nicht existiert und nur der Schönheit wegen angedautet ist oder ob das Handy einen defekt hat....
Wäre nett wenn das mal jemand bei seinem Telefon testen könnte. Vielleciht ist das ja auch ne Einstellungsfrage. Wenn dem so sein sollte bitte ich um hinweise :).

Danke und frohe Weihnachten allen hier:)
 
Hi,
das Telefon hat an der Unterseite nur EINEN Lautsprecher.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Und Frohe Weihnachten für alle,
 
Na wenn das so ist dann sollte ja alles io sein. Ich war nur verwundert weil ja zwei Lautsprecher angedeutet sind aber nur der rechte funktioniert. Hmm, hätten die aber auch geschickter lösen können... Also ich halte fest: Nur ein Lautsprecher auf der rechten seite vorhanden?
 
So isses. Durch den 'dummy' auf der linken Seite sieht es symetrischer aus. Mehr ist da nicht dran.
Schöne Feiertage
 
Links ist doch das Mikro.
 
Genau, wirkt aber, wie Du festgestellt hast, optisch wie ein Lautsprecher. Deswegen 'dummy'.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kazzt
Antworten
4
Aufrufe
2.170
Kazzt
K
D
Antworten
3
Aufrufe
3.429
1907
1907
D
Antworten
1
Aufrufe
2.538
Uwe F.
U
Zurück
Oben Unten