Laagesensor spinnt

V

veni

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laagesensor. Wenn ich Teeter spiele funktionieren 1-2 Level tadellos, anschließend sackt der Ball im wesentlichen nach unten. Wenn ich mit dem Taskkiller die Apps kille ist die Kalibrierung wieder da, jedoch geht das gleiche Problem wieder von vorne los.
Auch ein neuflashen des Roms hilft nicht (also liegt es vermutlich nicht an einem Appkonflikt)

Die Probleme sind auch bei allen anderen Laagesensor Apps vorhanden. Besonders lustig wenn das Navi auf dem Kopf steht.
Das ganze wurde mit verschiedenen Roms getest, kein Erfolg.

Mir steht noch ein zweites Desire zur Verfügung (auch Slcd). Auf diesem habe ich das gleiche Recovery, das gleiche Rom und das gleiche Radio geflasht, nur die Debrantmethode war eine andere. Außerdem hat das Problemkind die Goldcard drinn und verwendet eine andere SD Karte.

Mysteriöserweise sind ein paar Unterschiede bei den beiden Geräten vorhanden. Beim Problemdesire:
-ist bei Swype Audio und Vibrationsfeedback grau unterlegt (auf beiden läuft gleiche Swype Version)
-die Menus (die aufpoppen wenn man den Menuknopf drückt) sind bei den beiden Geräten teilweise unterschiedlich angeordnet

So recht kann ich mir das alles nicht erklären. Das es an der Goldcard und an den unterschiedlichen SD Karten liegt glaube ich nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marcel88
Antworten
11
Aufrufe
1.474
Claus3006
Claus3006
S
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Scanna
Scanna
C
Antworten
1
Aufrufe
954
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten