Labyrinth 2 irgendwann für Android?

gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

weiß jemand, ob Labyrinth 2 irgendwann für Android erscheinen wird. Labyrinth kann man ja nicht mehr laden, die Full finde ich nicht im Market.

Neues Spiel ‘Labyrinth 2′ Rossau

Grafisch sollte das möglich sein, habe dazu nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Eigenwerbung, aber hast Du schon mal K'UMPA ausprobiert? Das ist eine Art "Labyrinth 2" mit vielen verschiedenen Spezial-Feldern. Mehr Infos gibt es hier: K'UMPA
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=f8iMO4oZtmY&feature=player_embedded[/YT]
 
Eigenwerbung?

Hatte es mal drauf, aber nie so wirklich angeguckt, gerade nochmal eine Chance gegeben und gleich das Addon gekauft. :)

Labyrinth2 kann mich mal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Markus
@Markus

Ja geil sowas hab ich gesucht. Mein neues Lieblingsspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus
gado schrieb:
Wir haben das Spiel entwickelt.

gado schrieb:
Hatte es mal drauf, aber nie so wirklich angeguckt, gerade nochmal eine Chance gegeben und gleich das Addon gekauft. :)
Wie kam es, dass Du es "nie so wirklich angeguckt" hast? Kommt das Spielprinzip am Anfang rüber? Ich frage weil wir vielleicht noch etwas verbessern können.

Ansonsten freut's mich, dass dir und AndroidClubby K'UMPA gefällt.

Seit gestern wird mit der Version 1.1 übrigens auch das Milestone unterstützt.
 
kumpa gefällt gut :)
 
Das Spielchen macht wirklich jede Menge Spass. Toller Grafikstil und sehr tolle Idee. Werd mir den Levelpack besorgen den gibts eh für lau :)
 
Wieso für lau?
 
Der map-pack kostet zur Zeit 0.50€. Da würd ich nicht einmal mit der Wimper zucken :)
 
Für mich ist lau kostenlos. :)
Ist aber 'nur' ein Preview, ist ja noch nicht fertig. Aber für 50Cent lohnt sich das auf jeden Fall.
 
SEHR GEIL!!!
wollte eigentlich gerade die Labyrinth Vollversion kaufen, aber die gibts wie laut der Beschreibung der Lite Version "temporaly" nicht... da auf der Entwicklerseite nichts stand dacht ich such ich mal ob hier jemand was weiß, und siehe da, man stößt auf ein noch viel geileres Spielt! Level Pack wird gekauft, vielen Dank Markus!
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten