1. Gruendlich, 21.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe heute ein Droid (kein Milestone, ein US Droid) zu Gesicht bekommen der schon etwas länger im Einsatz ist. Und Da ist mir aufgefallen, dass dort an dem Rahmen welcher die Oberseite umfasst an drei Stellen der schwarze Lack fehlt! Etwa Staubkorngroß aber mich würde das stören. Ansonsten hat es keine Kratzer/Beulen/Dellen, ich denke nicht an einen Sturz. Hoffentlich kein Serienfehler (es gab schon so einige Handys wo der Lack sehr schnell abgeblättert ist) :eek:
     
  2. Tristaniel, 21.11.2009 #2
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Diese Sorge teile ich auch...
    Beim HTC Touch HD gab es exakt dieses Problem - mein Gerät war nicht betroffen, offenbar waren nur die Erstseriengeräte von diese Fehler bedroht. Aber wenn ich mir den Milestone so ansehe, fürchte ich auch um den Lack. Mich würde das ebenso stören. Sowas darf bei einem teuren Gerät nicht passieren...hoffen wir das beste!
     
  3. Wombel, 21.11.2009 #3
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Aber der Used-Look ist doch sooo angesagt ;-)
     
  4. Doug, 21.11.2009 #4
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Meint ihr der Rahmen ist "leicht" austauschbar?
    Hab das Gerät selbst live leider noch nicht gesehen, daher frage ich.

    War nämlich letzens im o2 Flagship Store in Köln und der Mitarbeiter meinte, dass sie dort nun eine eigene Handy-Werkstatt haben!

    Find ich ne ziemlich gute Sache. Das erspart einem das lästige einschicken und man brauch vor allem keine Angst haben dass die Firma "Avarto" Kratzer in das, ansonsten, gut gepflegte Gerät macht oder gar das eigene Gerät einbehält und ein fehlerhaftes Austauschgerät rausschickt (beim Palm Pre jetzt 2 mal erlebt).

    Sollte das ganze vor Ort in einem Flagship Store zu "reparieren" bzw. der Rahmen auszutauschen sein, ist das ja kein großes Problem...
    Zumal ich denke dass Motorola dann auch nachbessert und es mit dem neuen Rahmen nicht mehr passieren würde.

    Naja...kommt Zeit, kommt Rat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
  5. Sheridan79, 21.11.2009 #5
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach mit nem schwarzen Lackstift drüber malen! :) Funktioniert auch super bei Schuhen und Ledersachen! :D
     
  6. logistics, 21.11.2009 #6
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...der rahmen ist prädestiniert dafür, dass er den lack verliert - und das wird auch passieren: es ist einfach schwarz lackiertes metall, mich würde es wundern, wenn es ausbleibt, dass mit der zeit der lack abblättert (oder stückchenweise abgekratzt wird - das wird viel eher ein problem als kratzer auf dem display)...
     
  7. Sheridan79, 21.11.2009 #7
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich denke auch dass das irgendwann passieren wird, es sei denn man hat es wirklich immer in einer Tasche beim Transport. Ich nutze schon seit Jahren und etlichen Handymodellen keine Taschen mehr weil ich es unpraktisch finde, das Teil da erst noch rauszufummeln wenn ichs brauche, trage es allerdings immer alleine in einer Hosen oder Jackentasche.

    Bei meinem knapp 2 Jahre alten V9 geht auch der Lack an einigen Stellen ab inzwischen, allerdings nur an den Knöpfen bisher. Ist zwar nicht schön aber wohl nicht zu ändern sind halt Gebrauchsgegenstände. Aber der Lackstift kann wirklich helfen war kein Scherz dann sieht man es wenigstens nicht mehr auf den ersten Blick! :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Note 2 spielt plötzlich Musik ab Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum 19.05.2017
Suche Kamera-Handy China ab 5,5" bis € 300 Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017
Mein Tab Acer A3-A40 stürzt ständig ab Acer Iconia Tab A3 Forum 21.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Dienstag um 01:16 Uhr
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein Donnerstag um 21:25 Uhr
Wie stelle ich die googlequicksearchbox ab? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 06:02 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. Galaxy s5 Lack abgekratzt

    ,
  2. an einigen stellen geht lack ab