Lade-LED Blinkt

H1Chris schrieb:
Bis vor 10 Minuten war mein Tag "durchschnittlich". Jetzt steht es steil Bergauf. Mal sehen wie lange es dauert bis jemand fragt was das vibrieren zu bedeuten hat.
Das bei 250 auffer Autobahn vorne rechts?
 
ozman schrieb:
aber lesen ist nicht so cool wie es zu erleben...
du musst das feeling haben...

Ja, das ist genauso ein Gefühl wie:

Du merkst wie dir dein Handy aus der Hand gleitet und zu Boden fällt (Das erlebt man meistens selbst noch in Zeitlupentempo) Dann auf den Boden kracht und das Display kaputt ist.

Und dann kommt die große Fragen in allen Foren. Kann ich das auf Garantie reparieren lassen:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Noch_ein_Kamel schrieb:
Das bei 250 auffer Autobahn vorne rechts?
Das wird wohl das Zittern der Beifahrerin sein ;)

SeToY schrieb:
Danke an die ehrlichen Antworter :)

Und danke für den Link zur Bedienungsanleitung... War wohl zu blind ;)

Und - ja: Es war tatsächlich eine E-Mail. Sorry und danke :)

Ist denn beim Gerät keine Bedienungsanleitung dabei?
Bei mir war eine an Board! Zumindest für die Grundlegenden Sachen.
Und auf der mitgelieferten SD-Karte war die Bedienungsanleitung auch noch drauf. Die kann man auch unterwegs mit dem PDF-Viewer jederzeit aufrufen und sich dort Hilfe holen.
Oder ist die Bedienungsanleitung nur auf den 2 Geräten (SD-Karte) drauf die gerade vor mir liegen?

Sorry, würde mich nur interessieren

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, die bedienungsanleitung ist auf insgesamt drei geräten zu finden.

zwei bei dir, eins bei mir...

danach hat htc eingesehen, dass es keinen sinn macht, weil die eh auf android-hilfe.de nachfragen, egal was man auf die sd-karte oder in den karton hinzufügt...
 
Wie lag bei Dir kein großer Zettel im Karton beim auspacken dabei wo drauf steht.

Bei Fragen zur Bedienung des Gerätes melden sie sich bei Android-Hilfe.de an.

Bei mir war der direkt unter der Klarsichtfolie die man vom Handy abmachen mußte.
 
Ne glaub nicht. Vielleicht war eine Meldung im einrichtungsassistenten die ich übersehen habe...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bei mir war keine Bedienungsanleitung dabei.

Nicht auf dem Gerät, die SD-Karte ist leer, und im Karton ist nur eine "Kurzhilfe" wie man den Akku einlegt etc.
 
H1Chris schrieb:
Bis vor 10 Minuten war mein Tag "durchschnittlich". Jetzt steht es steil Bergauf. Mal sehen wie lange es dauert bis jemand fragt was das vibrieren zu bedeuten hat.

Oh man schreib doch nicht so was wenn ich gerade was trinken will :).
 
Ja, ja.. ich hab's ja verstanden :D

Übrigens kann man das Blinken in den Einstellungen An bzw. Abschalten ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
setoy schrieb:
übrigens kann man das blinken in den einstellungen an bzw. Abschalten ^_^

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin
 
SeToY schrieb:
Ja, ja.. ich hab's ja verstanden :D

Übrigens kann man das Blinken in den Einstellungen An bzw. Abschalten ^_^
Achso. Verdammt. Dann kann ich das Pflaster abmachen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Erbse123
E
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.276
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten