Lade Probleme seit ICS 1.2.5

S

sain

Fortgeschrittenes Mitglied
9
moin.
mir ist etwas beim laden aufgefallen was mir erst nach dem flashen auf 1.2.5
so auf gefallen ist.

ich steckte nach der nachtschicht das ladekabel zuhause an und schaltete das loox aus.
abends war die lade leuchte aus aber beim einschalten wurde ich promt damit begrüßt das nur noch 8% akku vorhanden währen.

heute das selbe.

jetzt ist mir aufgefallen..wenn ich den lade stecker ins loox stecke und dann auf dem display irgenwas drücke geht die ladeleuchte aus und es läd nicht mehr.
nach ab und anstecken läd das loox dann wieder.


das alles hab ich erst seit 1.2.5


kann mir da mal jmd licht ins dunkel bringen?

greetz sascha

edit: scheint wohl doch ein wackler an der buchse zu sein.
nach einem neustart war der fehler beim drücken des display weg.
das laden beendet sich trotzdem immer wieder sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau dasselbe Problem.
Auch mit 1.2.5. Ist übrigens mein erster Flash.
Solange ich das loox an lasse (Ruhezustand), wird aufgeladen. Fahre ich es komplett runter, geht rote Lampe aus.
Auch lädt es nur bis 93 oder 94% dann geht rote Lampe aus, der Blitz in der Akkuanzeige bleibt aber bis 99%. 100% habe ich noch nie geschafft.
 
ok ich denke nun es liegt an 1.2.5

der akku muß voll gewesen sein und deshalb hat die lade elektronik abgeschalten.

plötzlich nach mehrmaligen einstecken stand die akku anzeige auf 95% (vorher 45%)

greetz sascha
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
F
Antworten
5
Aufrufe
2.040
Frapl
F
M
Antworten
9
Aufrufe
1.901
itsvalid
I
Zurück
Oben Unten