ladebalken bewegt sich nicht

L

larsgr

Neues Mitglied
0
Hallo community ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
seit gestern wird immer wenn ich mein Sensation anschließe zwar angezeigt,dass es lädt aber es wird kein fortschritt angezeigt. wenn ich es nicht mehr lade werden immer noch die alten stände von vor dem laden angezeigt. wenn ich den akku dann einmal rausnehme und wieder reintue dann wird mir auch endlich angezeigt, dass es schon fast voll geladen wurde. ich bin mir jetzt nicht sicher ob dadurch der akku schaden nehmen könnte.

mfg

Lars
 
Hast du S-OFF bzw. gerootet? Wenn ja, welche ROM hast du? Wenn du nicht weißt was root ist, hast du es auch nicht. ;)
Wenn du es nicht hast, welche Firmware hast du? Irgendeine App vorher heruntergeladen?

Und nochwas, vom Akku rausnehmen geht weder der Akku noch das Sesnation kaputt.

mfg Marcel
 
Original Ladekabel/Netzteil verwendet?

Im komplett ausgeschalteten Zustand (Schnellstart deaktivieren) aufladen.
Dann leuchtet die LED Orange.
Wird diese (wenn aufgeladen wurde) irgendwann grün?
 
Im ausgeschalteten Zustand wird meines Wissens nach die Lampe doch nie grün, oder?
 
Doch doch, erst Orange, dann wenn es voll ist, leuchtet die LED grün.
 
also gerootet ist es noch nicht. und ich benutze auch noch das originalladegerät. ich weiß das es davon nicht kaputt geht aber das Problem ist das wenn das gerät an ist und auch angezeigt wird das es lädt selbst nach 3 Stunden noch der gleiche akkustand angezeigt wird. erst wenn ich den akku einmal entferne dann sehe ich das er schon fast voll ist. Und ich denke es könnte sein, dass der akku überladen wird.
 
Evtl. mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Alle Einstellungen und Daten gehen dabei verloren.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
25
Aufrufe
4.760
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten