Ladebuchse ausgeleiert?!

R

Reavon123

Neues Mitglied
1
Heyho - mein Z5 ist nun knapp 1,5 jahre alt und ich finde, dass die Ladebuchse sehr ausgeleiert ist... sie liegt auch glaube ein wenig weiter im gerät - also ist reingerutscht....

ist sowas ein Garantiefall? noch lädt es einwandfrei - aber ich würde es gerne beheben, bevor es nicht mehr lädt.... Kabel fallen halt relativ schnell raus
 
Wenn die Buchse tatsächlich weiter als normal ins Gerät gerutscht ist, spricht das ja eigentlich für etwas zu viel Kraft beim Einstecken :winki: da wäre ich auf die Reaktion von Sony gespannt. Vielleicht sagst Du am Telefon besser erstmal nur, dass die Buchse offenbar einen Wackelkontakt hat (was aus Laien-Sicht ja eine zutreffende Beschreibung wäre).
 
Wenn du immer die selben Kabel verwendest, kann es auch sein, dass die kleinen Haltenasen ausgeleiert bzw nach innen gedrückt sind. Ist mir zumindest mal aufgefallen.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Buchse durch die Verwendung vom Ladekabel weiter nach innen schieben lässt. Gerde mein original Ladekabel liegt der Stecker am Gehäuse des Smartphones an und lässt sich nicht weiter schieben, als geplant.
 
Zurück
Oben Unten