Ladefehler,Akku bleibt trotz laden Bei 5%, und frisst viel akku

A

Alete

Neues Mitglied
0
hallo ich habe ein dringendes anliegen, und zwar hab ich schon überall geschaut aber keiner scheint dieses Problem zu haben,

irgendwie lässt sich mein handy nicht mehr richtig laden weiß net woran es liegt hab auch nichts gemacht, und zwar zeigt er mir an dass es lädt und so aber sobald ich es abmache ist dass akku wieder leer nach 1 anruf oder ein lied hören, dachte liegt am akku hab ein neues gekauft und da sind ja 75% schon geladen hab es ins handy getan ging alles 10 min später akku leer habs an de station gehangen hatt geladen zieh es ab immer noch 5%

woran liegt dass kann mir da ganz schnell jemand weiterhelfen???

dankeschön
 
Vielleicht liegt ' s am Ladekabel , oder Du hast i.was falsch eingestellt :)
Geh am besten mal auf deinen Desktop > Menü > Hinzufügen > Widgets > Energiesteuerung
Hoffe ich konnte Dir helfen ! :')
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Bamboori
B
T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten