Ladefehler Garantiefall?

L

libstylo

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Abend,
mein problem ist es das wenn ich mein SGS auflade und ich leicht gegen klopfe es mir die meldung akku voll geladen anzeigt selbst bei 20% oder es auf eine Matraze von 10cm höhe fallen lasse neu geflasht schon probiert wipe usw auch

was meint ihr garantifall oder normaler SGS fehler :S
Danke
 
hätt ich bisland noch nicht gelesen,dass sowas vorkommt aber post mal die firmware die du oben hast.

geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: libstylo
Ich habe die 2.2.1 über Kies aber der fehler trat bei allen firmware auf die ich bislang hatte Wie zb. JPO JPX JPY usw
 
Glaub dass hat nichts mit der Firmware zu tun.

Such Dir jemanden der auch ein Galaxy S hat und tausche mal die Akkus aus.
Sollte dann die Fehlfunktion weg sein,kann man davon ausgehen dass es am Akku liegt.
Das hört sich nach einem Wackelkontakt an....ist mir nur ne Frage wie und wo es sein soll...

Am Besten ist,Du nimmst Kontakt mit Samsung auf.
 
Naya bei einem Wackelkontakt wurde es ja aufhoren zu laden hier ist der fall so das es voll geladen anzeigt aber hast recht ich werd es wohl einschicken
 
Naja, ist nicht direkt gesagt.
Der Akku sendet ja auch ein Signal, dass er voll geladen ist.
Ein Wackelkontakt kann ja auch dieses Signal vortäuschen, indem der Akku einfach dieses Signal zu früh sendet.
Teste wie vorgeschlagen mehrere Akkus. Wenn das Problem dann immernoch auftritt liegt es an deinem Handy, ansonsten an deinem Akku.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Pumeluk2
Pumeluk2
R
  • ResidentX4
Antworten
17
Aufrufe
15.019
ResidentX4
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.847
EnergyShox
E
Zurück
Oben Unten