Ladefunktion...

D

DeJe

Dauergast
437
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Ladefunktion/-Schale.

Zum Einen ist es schwierig die Uhr aufzuladen. Es gehört teilweise viel Gespür dazu, die Uhr so auf der Ladeschale zu positionieren das sie lädt. Zum Anderen erhalte ich immer öfter ein ständigen Wechsel zwischen "Aufladung" und "nicht Aufladung". Das geht auch nach dem Entfernen der Ladeschale noch gefühlte Minuten so weiter. :(

Wie sieht es bei Euch aus? Funktioniert das alles einwandfrei?
 
Ich habe meine Zenwatch erst seit Weihnachten, habe aber extreme Probleme mit der Ladestation. Haben sich bei dir schon Lösungen ergeben?
 
Nein, keine wirkliche Lösung.
Ich nutze derzeit das Original kabel von ASUS und das scheint wirklich einen Unterschied zu machen. Allerdings mache ich auch ab und an die Pogos der Uhr sauber.
Im Moment habe ich keine Probleme mit dem Laden...
 
Zurück
Oben Unten