Ladegerät 850

soul

soul

Philosoph
1.667
Kann mir jmd. sagen ob das schlimm wäre wenn meine Freundin das auch für ihr Xperia Pro benutzt? Oder ist das egal?

Bei ihr war das normale 800er mitgeliefert.
 
Da das EP850 nicht einzeln/extra verkauft wird, würde ich mal behaupten, dass es auch nur für das XS geeignet ist. Ich würd lieber die Finger davon lassen.
 
Mir wurde gesagt das es kein Problem sein sollte sowohl das XS mit dem 800 zu laden, als auch ein anderes Gerät mit dem 850.
 
Es geht weniger darum jetzt hier nen Vorteil draus zu ziehen, als viel mehr darum, hier im Haushalt nicht beim einstecken nochmal drauf zu achten, ob es das richtige Gerät ist. Aber werde dann wohl den Sony Support vorsichtshalber kontakten.

*edit*

Ging schneller als ich dachte. Sony Support sagt kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd's sicherheitshalber aber trotzdem im Auge behalten, nicht dass sich da was überhitzt o.ä., wäre ja nicht so schön, wenn dir das Ding um die Ohren fliegt. :winki:
 
Das 850 stellt einfach mehr Strom zur Verfügung, das Handy muss dann ja nicht automatisch mehr Strom aufnehmen.
Da beides USB Standart ist sollte wie schon gesagt, das kein Problem sein.
Könnte mir eher vorstellen das billig Ladegeräte überhitzen, wenn man das XS drann hängt, wenn das Ladegerät nicht richtig begrenzt.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
  • Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
734
rolex0815
R
S-to-the-d
Antworten
9
Aufrufe
7.282
Ollli33
O
Zurück
Oben Unten