Ladegerät anschliessen

P

pzr2010

Neues Mitglied
0
Habe mit meinem Galaxy Tab ein kleines Problem.
Habe neulich das Tab genutzt, bis fast der Akku leer war. Es kam dann irgendwann die Meldung "Ladegerät anschliessen".

Auch im "verriegelten" Startbildschirm steht unter der Uhr der Text "Ladegerät anschliessen". Nur ist der Akku zwischenzeitlich natürlich wieder geladen (z.Z. 60%). Der Text aber bleibt.

Ist nun nicht der Weltuntergang, aber lästig: wie kriege ich die Meldung wieder weg.

P.S: Kein Root, alles Standard
 
... einfach mal neu booten.
 
Das hatte ich zuerst gemacht. Hat nicht geholfen.
 
Normalerweise jammert das tab ab 15% und darunter! Probiers mal komplett aufzuladen, vielleicht verschwindet dann diese "permameldung ".
 
versuch doch mal:
Finger auf die Meldung und runterziehen, dann im aufgeklappten Kontext auf die Meldung tippen und nestätigen oder löschen...
 
Ich habe jetzt noch eimal voll geladen und neu gebootet. Jetzt ist die Meldung mal vorerst weg.

Wenn das Tab das nächste mal leer ist, werde ich ja sehen, ob sich das Spiel wiederholt.

Danke für Eure Tips.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.302
tinkawolf
T
M
  • misterkj
Antworten
2
Aufrufe
24.212
Xav_
Xav_
N
  • Nemesis2k7
Antworten
7
Aufrufe
2.414
digi1
D
Zurück
Oben Unten