1. pzr2010, 31.01.2011 #1
    pzr2010

    pzr2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mit meinem Galaxy Tab ein kleines Problem.
    Habe neulich das Tab genutzt, bis fast der Akku leer war. Es kam dann irgendwann die Meldung "Ladegerät anschliessen".

    Auch im "verriegelten" Startbildschirm steht unter der Uhr der Text "Ladegerät anschliessen". Nur ist der Akku zwischenzeitlich natürlich wieder geladen (z.Z. 60%). Der Text aber bleibt.

    Ist nun nicht der Weltuntergang, aber lästig: wie kriege ich die Meldung wieder weg.

    P.S: Kein Root, alles Standard
     
  2. rolituba, 31.01.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... einfach mal neu booten.
     
  3. pzr2010, 31.01.2011 #3
    pzr2010

    pzr2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hatte ich zuerst gemacht. Hat nicht geholfen.
     
  4. rolituba, 31.01.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Normalerweise jammert das tab ab 15% und darunter! Probiers mal komplett aufzuladen, vielleicht verschwindet dann diese "permameldung ".
     
  5. Compdok, 01.02.2011 #5
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    versuch doch mal:
    Finger auf die Meldung und runterziehen, dann im aufgeklappten Kontext auf die Meldung tippen und nestätigen oder löschen...
     
  6. pzr2010, 01.02.2011 #6
    pzr2010

    pzr2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt noch eimal voll geladen und neu gebootet. Jetzt ist die Meldung mal vorerst weg.

    Wenn das Tab das nächste mal leer ist, werde ich ja sehen, ob sich das Spiel wiederholt.

    Danke für Eure Tips.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladegerät tablet samsung anschliessen

    ,
  2. android meldung falsches Ladegerät angeschlossen

    ,
  3. ladegerät tab richtig anschließen

    ,
  4. samsung ladegerät anschliessen