Ladegerät-Anschluss

N

NONAME111

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
haben andere Nutze schonmal von einem Wackelkontakt gesprochen an der Anschlusstelle für das Ladekabel? Unter dem Thread "Fehler und Bugs" konnte ich nichts finden und unter der Google-Suche kam der Thread "Fehler und Bugs". Sollte ich lieber bevor die 14 Tage um sind, das Handy umtauschen lassen?

Titanium-Backup ohne Root klappt auch, oder?
 
Hallo,

zumindest ist mir kein Serienfehler bekannt, sonst gäbe es hier sicherlich in der Tat einen Thread dazu. Wenn Du bereits nach wenigen Tagen einen Wackelkontakt feststellst (anderes Kabel probiert?), würde ich es noch umtauschen!

Und nein, ohne Root kein Titanium Backup! Alternativ sieh Dir MyBackup an!

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für den Link. Werde nacher mein Gerät rooten, backupen und ne Stock-ROM wieder rauf flashen, um es zurückzuschicken.

Möchte nicht mit einem Zahnstocher rumspielen, um das Problem nur temporär zu beseitigen. :)
 
NONAME111 schrieb:
Möchte nicht mit einem Zahnstocher rumspielen, um das Problem nur temporär zu beseitigen. :)

Ist es nun nen Wackelkontakt oder warum sprichst du jetzt von nem Zahnstocher? Hast du nen anderes Kabel probiert?

Grüße
Fabian
 
Clockwise hat einen Link hier reingestellt. Hab da alles durchgelesen. Es gibt zwei verschiedene Probleme. Ein softwareseitiges und zwar, dass das Smartphone andauernd anzeigt, dass es lädt, und ein hardwareseitiges, wie der Wackelkontakt bei meinem Smartphone. Ich hab das Zweite. Man müsste mit 'nem Zahnstocher unten rumfummeln, um das Problem nur "temporär" (Zitat aus dem Thread) beseitigen zu können. Darauf habe ich keine Lust, deshalb schicke ich es ein.

Naja, so sehr mir das Smartphone aber auch gefällt, hole ich mir doch noch das S3. Ich werde mit Touchwiz zwar überhaupt nicht klar kommen aber meine Hoffnung liegt bei Cyanogen, welche ja seit gestern in der 10. Version (Jelly Bean) vorliegt. :)

Waren nette 12 Tage hier im Galaxy-Nexus-Unterforum! :)
 

Ähnliche Themen

Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
A
Antworten
5
Aufrufe
1.472
aone
A
jakob42
Antworten
3
Aufrufe
1.115
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten