Ladegerät defekt?

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Wenn ich das original Ladegerät von Samsung verwende, schaltet sich der Ladevorgang nach ca. 15 Sekunden aus. Nehme ich ein anderes Netzteil (z.B. von Hama), funktioniert das Laden...

Ist nun nicht gerade schlimm, aber hat jemand ähnliche Probleme?
 
habe das problem nicht, habe ebenfals ncoh ein gerät von hama und funktionieren tuts bei beiden ohne probleme und das blaue licht leuchtet.

vermutlich ist das ladegerät wirklich schrot

leuchet die lampe beim laden?
 
Denke auch, daß mit dem Ladegerät was nicht stimmt. Das Problem kann ich hier weder mit dem Samsung- noch mit meinem "alten" HTC Ladegerät nachvollziehen. Funktionieren beide einwandfrei.
 
Die rote LED leuchtet nur kurz, dann geht sie aus. Und auch in der Status-Zeile zeigt die Batterie “entladen" an.

Aber wenn sonst niemand dieses Problem hat, fliegt das Samsung-Netzteil halt in den Müll...

;-)
 
Also bei mir funktioniert das Laden,aber das ladegerät wird sehr warm (war beim s1 nicht so). Hat jmd dasselbe phänomen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.159
KeinUntertan
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.434
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.491
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten