ladegerät für zweitakku

M

Maxmog

Ambitioniertes Mitglied
9
Weiss jemand ob es schon ein Ladegerät für einen Zweitakku gibt..
Also wo man kein Handy braucht zum laden
Danke
 
@Speigei: falscher Thread? ;)

bei einem "Akku Lade Gerät" Dock Mode ? von was ?
 
Der externe Akkulader P323 von Motorola ist heute bei mir aus Australien angekommen. Schon krass wo man das original Motorola Zubehör bestellen muss, um überhaupt daran zu kommen. Jetzt fehlen nur noch die Akkus, ne Tasche , die Multimediastation und der Carhalter.... man man man.
 
Maxmog schrieb:
Weiss jemand ob es schon ein Ladegerät für einen Zweitakku gibt..
Also wo man kein Handy braucht zum laden
Danke
Wo hast du deinen Zweitakku her?
Ich überleg mir gerade, diese Dockingstation zuzulegen, mit der man auch einen Zweitakku aufladen kann.
 
Ich hätte eine Frage zu diesem Zweitakkuladegerät.
Kann ich in dieses Gerät einen voll aufgeladenen Akku einsetzen und es dann an mein Milestone anschließen, sodass mein Erstakku im Milestone damit wieder aufgeladen wird?
Genau soetwas gibt es nämlich fürs iPhone; der Vorteil liegt darin, dass man den Akku nicht wechseln muss und ohne Unterbrechung weiterarbeiten kann.
 
hnr schrieb:
Ich hätte eine Frage zu diesem Zweitakkuladegerät.
Kann ich in dieses Gerät einen voll aufgeladenen Akku einsetzen und es dann an mein Milestone anschließen, sodass mein Erstakku im Milestone damit wieder aufgeladen wird?
Genau soetwas gibt es nämlich fürs iPhone; der Vorteil liegt darin, dass man den Akku nicht wechseln muss und ohne Unterbrechung weiterarbeiten kann.
Push!
 
Nein, wozu auch? Das Akkuwechseln inkl. Neustart dauert doch nur 30. Sek. Ist doch angenehmer, als dann 2 Stunden son Anhängsel am Stein baumeln zu haben. Es sei denn, man ist Uptime-Fetischist;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Ace Nutzer
Ace Nutzer
D
  • disasterhonk
Antworten
0
Aufrufe
966
disasterhonk
D
L4ch3s1s
Antworten
1
Aufrufe
1.239
szallah
S
Zurück
Oben Unten