Ladegerät funktioniert nicht mehr

bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe nun seit gestern mein Optimus 3D und konnte es auch noch problemlos aufladen, als ich es aber heute aufladen wollte passierte aber nichts, also hab ich den Adapter erstmal an mehreren Steckdosen getestet, aber ohne Funktion. Dann habe ich es mal mit einem ähnlichen Adapter von einem anderen Handy getestet, damit gings ohne Probleme.

Weiß einer Rat?
 
Genau das hatte ich auch. Eine nacht liegen lassen und es ging wieder. Keine ahnung was es war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ebenfalls! 2x bisher vorgekommen. Paar Minuten warten und geduldig ca. 20 Sekunden Stecker drin lassen und nicht immer nach 3 Sekunden wütend rausziehen wenns nicht geht.
Beim ersten Mal habe ich es eine Nacht liegen lassen und am nächsten Tag gings und beim zweiten mal fing er nach ca. 10 Sekunden plötzlich an zu laden. Akku entfernen, Kontakte reinigen und so weiter bringt übrigens nichts, habe ich beim ersten mal probiert.

In beiden Fällen ist es übrigens aufgetreten als der Akku unter 20% war. Ist wohl kein Zufall. Wer nicht warten kann bis es geht könnte mal probieren es an den PC anzuschließen, dabei wird ja normalerweise ebenfalls geladen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Schimun
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Evilguy
E
Zurück
Oben Unten