ladegerät mit längerem kabel?

HAse

HAse

Enthusiast
470
hallo

ich bräuchte ein ladegerät mit nem längerem kabel, damit ich mein magic in der nacht neben meinem bett aufladen kann.

woher bekomm ich sowas und auf was muss man da schauen?
 
ich denke mal nicht das es das von htc gibt...entweder bastelst dir ein "mittelstück" zwischen stecker und htc-adapter weißt wie ich mein...

oder einfacher ist es einfach ein verlängerungskabel zu legen ;)
 
hmm das problem ist ich habe keine steckdose mehr frei wo ich ein verlängerungskabel stecken könnte und steckerleiste in steckerleiste soll man ja auch nicht machen.

das mit dem mittelstück versteh ich nicht so ganz .


aber falls ich ein nicht original ladegerät mit langem kabel finde auf wass muss ich da achten?


warum zum teufel sind die htc ladekabel so kurz bei meinen alten nokias ging das ohne probleme.
 
ich persönlich find es nicht zu kurz

Mittelstück...

naja du schneidest das ladekabel in der mitte durch isolierst es an den jeweiligen enden ein wenig ab und klemmst/lötest dann ein kabel dazwischen(isolieren mittels "schrumpfschlauch" nicht vergessen...
habe ich noch nicht ausprobiert und übernehm keine garantie aber theoretisch müsst es passen
 
hmm

ich denk nicht dass ich das kabel zerschneiden werde


ich hoffe ich finde irgendwo ein ladegerät.

nur nochmal meine frage:D auf was muss ich beim ladegerät kauf achten volt mh/a und so?
 
Steckerleiste in Steckerleiste nicht unbedingt aber ein Verlängerungskabel in eine Steckerleiste ist doch kein Probleme. So etwas habe ich auch und nie Probleme gehabt.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft sich einfach ne Steckerleiste mit Überspannungsschutz.

mfg René
 
hmm stimmt dass könnte man auch machen

ich denke auch dass ich das so mit dem verlängerungskabel machen werde

danke für die eigentlich einfache idee:D

muss man aber auch erstma draufkommen :rolleyes:
 
das ist n normales usb kabel oder nich!?
 
was meinst du mit ganz normalem USB kabel?

weil das ladegerät an sich ist nicht nur USB kabel sondern netzteil mit FESTEM kabel drann nicht so wie zb. bei meinem HTC touch hd war das usb kabel auch das ladekabel und man hatte nur son netzteil wo man das usb kabel einstecken konnte.
 
Und dann ne Autobatterie neben das Bett stellen.:D:D:D
Ich habe einen DVD Player mit USB Eingang. Da habe ich das Handy auch schon geladen.Aber guter Preis das Teil für das Auto.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
8.862
scribbl
scribbl
D
Antworten
9
Aufrufe
3.395
Daim
D
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.092
Quadralfisch
Q
Zurück
Oben Unten