Ladegerät mit zur Reparatur schicken?

Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen

Ich bin seit 6 Wochen "stolzer" Besitzer eines Transformers.
Leider fiel am Freitag schon nach so kurzer Zeit das Display aus und blieb schwarz. Auf meinen Frust möchte ich gar nicht weiter eingehen, da ich das schon zur Genüge am Wochenende gemacht habe. :laugh:

Das Gerät wird morgen von UPS abgeholt und geht dann zur Reparatur.
In dem Infoschreiben von Asus stand, das ich das Gerät und das Netzteil schicken soll, was mich ein wenig stutzig macht, da ja normalerweise nur defekte Teile geschickt werden sollen.
Habt Ihr Euer Netzteil mit zur Reparatur geschickt???

Danke für die Antworten!

Gruss
Tom
 
schicks doch mit? kannsts jetzt ja eh nicht gebrauchen.
ich geh auch mal davon aus, dass die generell das netzteil gerne mit haben wollen, um zu testen, ob vllt. das netzteil schuld an dem fehler ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.066
nauke100
N
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.447
yahooooo
Y
Zurück
Oben Unten