Ladegerät / Reiseadapter ETA0U10EBE Mangelware ???

S

Silvestre

Neues Mitglied
0
Hallo,

vor einem Monat habe ich ein Smartphone Galaxy W I-8150 gekauft und jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Gerät lade, beginnt das Smartphone plötzlich mehrmals zu piepsen. Auf dem Statusbar wird "Energiesparmodus ausgesetzt" angezeigt.
Ich habe den Micro-USB-Stecker geprüft und festgestellt, daß die Lamellen im Innern des Steckers zerdrückt sind. Deshalb denke ich, daß das Problem daran lag. Als Test habe ich mir den USB Kabel (Smartphone <-----> PC ) angeschaut und festgestellt, daß die Lamellen des Steckers anders aussehen. Mit dem PC Kabel habe ich kein Problem das Smartphone zu laden.

Der Stecker ganz rechts ist von PC zu Smartphone. Die anderen sind 2 kaputte Adapter. Einen hatte ich als Reserve gekauft aber der funktioniert auch nicht. Hier ein Foto:

 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
3.812
BOOTES
B
C
Antworten
10
Aufrufe
4.111
railan
R
Zurück
Oben Unten