G900F Ladegerät S5 G900F dauernd defekt

S

Starfoxfs

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,

bei mir ist schon das 2te Ladegerät eines neuen S5 G900F nach ca. 1 Woche Nutzung defekt, hab vielleicht 2 oder 3 mal damit geladen.

Sind die generell beim S5 fehleranfällig die Ladegeräte ?

Lade derzeit immer über den PC und das mitgelieferte USB Kabel vom Ladegerät.
 
Meinst du den weißen Ladestecker wo man das USB-Datenkabel einstecken muss? Dieses Standard-Gerät was fast alle Samsung Smartphones haben... Dann kann ich dir versichern, dass diese nicht fehleranfällig sind. Hab drei Stück hier liegen, die ich schon seit Jahren nutze, keines davon ist defekt. Waren warscheinlich zwei Fehlgriffe beim Kauf...
 
Hi,
genau die mein ich die weißen Ladestecker. Hatte jetzt schon 2 kaputte beim Smartphone neukauf.

Hier 2 Bilder vom defekten Teil:
 

Anhänge

  • 20170103_105931.jpg
    20170103_105931.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 273
  • 20170103_105939.jpg
    20170103_105939.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt doof, dass defekte Ladegeräte dabei waren... Vielleicht mal versuchen, diese umzutauschen. Sollte eigentlich in der Handy-Garantie mit drin sein...
 
Hab schon ein neues bekommen, bin gespannt ob das jetzt lange hält :smile:
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
47
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
553
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
555
Christian123
C
Zurück
Oben Unten