Ladegerät-USB-Adapter Milestone für iphone 4

L4ch3s1s

L4ch3s1s

Erfahrenes Mitglied
109
Hi all,

auch wenn ich mir ein Iphone geholt habe, traue ich mich trotzdem hier diese Frage zu stellen. Da auch Apple einfach nur son Steckdosen-USB-Adapter für das Handy beilegt, wollte ich fragen, ob ich jetzt die Steckdosen-USB-Adapter des Milestones auch ohne Bedenken für das Apfelphone benutzen kann.

Grüße

L4ch3s1s
 
sollte gehen... das vom milestone hat allerdings weniger leistung (750ma oder so), wohingegen das vom iphone 1A hat. also zumindest das vom 3gs... das iphone wird am ms-netzteil also nicht so schnell aufgeladen. dafür ggf. "schonender" weil's nicht so viel strom auf einmal ist. über letzteres könnte man sich allerdings streiten ob das nun gut oder schlecht ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny08
Antworten
1
Aufrufe
1.841
Ace Nutzer
Ace Nutzer
D
  • disasterhonk
Antworten
0
Aufrufe
978
disasterhonk
D
L
Antworten
2
Aufrufe
1.338
FunkyFlyer
F
Zurück
Oben Unten