Yoga 2 Pro Ladegerät zum schnelleren Laden ?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Gibt es ein Ladegerät/Netzteil, womit man das Großtablet schneller aufladen kann?
 
Hallo , hast du schon ein passendes Ladegerät gefunden ?
Ich hatte den selben Wunsch und mit dem originalen auch noch andere Probleme .
Ich habe mir über Conrad eins von voltkraft ( SPC-3000 ) mit 3000 MA und passenden usb-kabel bestellt . binjetzt mit der lade Leistung sehr zufrieden !
Es läd sehr schnell und wenn du mit angeschlossen Ladegerät arbeitest, , spielst oder sonst etwas machst läd es noch sehr gut , so das mehr geladen wird wie man verbraucht.
 
Nee, hab das Tablet auch schon retourniert..--die Akkulaufzeit war ja grottenhaft!
 
Ok , die Akku Laufzeit war bzw ist weit weg von den werksangaben ! Bei mir hält er je nachdem was ich mache 3 - 6 Stunden am Stück und das tablet ist jetzt 2 Jahre alt !
Ich finde es für ein tablet mit so großen Display absolut ok .
 

Ähnliche Themen

R
Yoga 2 Ladeproblem
  • rainmen
Antworten
5
Aufrufe
683
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
  • geschenkewahn
Antworten
1
Aufrufe
1.908
Fuhrmann
Fuhrmann
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
11
Aufrufe
1.982
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten