Ladegerät

W

wild911

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe leider mein Original Ladegerät verloren. Nun habe ich mir eins im Netz bestellt fuer 5.-€. Doch wenn ich nun mein Handy lade wenn der Akku leer und das Handy aus ist, funktioniert/ladet er das Handy nicht. Erst wenn ich es anschalte kommt die Meldung " USB verbunden " und er lädt. Ich meine aber das dann die Akkuleistung schlechter ist.

Kann man da nix einstellen damit das Kabel lädt so wie das Original ?

Gruss
 
naja du könntest mal den stecker andersrum reinstecken bei mir hat er auch mal nur usb verbunden angezeigt als ich es falsch rum reingesteckt habe
sonst musst du es beim laden halt immer anlassen...
ist ja auch nicht so schlimm wenn du offline modus machst und die cpu runtertaktest
 
Du kannst esdoch auch über das datenkabelam pc laden.
 
Falsch herum reingesteckt? Geht das? Da macht man sich doch alle Pins kaputt...
 
also bei mir geht das und es ist noch nicht kaputtt :)
 
Laden über den USB-Modus dauert lange. Das Galaxy überprüft anhand eines Widerstands in der Datenleitung (<200 Ohm) ob an USB oder einem Ladegerät angeschlossen ist. Das Problem besteht darin, das viele billige Ladegeräte diesen Widerstand nicht haben und somit nicht als Ladegeräte, sondern nur als USB erkannt werden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
3.878
floriG
F
NaviCacher
  • NaviCacher
Antworten
2
Aufrufe
1.823
NaviCacher
NaviCacher
V
  • voo2
Antworten
11
Aufrufe
3.281
voo2
V
Zurück
Oben Unten