Ladegeräte und -kabel

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo und Guten Abend ! Ich habe das 12 er jetzt sehr lange an der Steckdose und es wird entweder sehr langsam(Stunden) oder gar nicht aufgeladen - braucht es unbedingt dieses Doppelstecker Kabel oder geht auch das Kabel vom Note 4 ???

Ja mei ...
 
du brauchst ein mind. gleichwertiges (leistung) ladegerät und ein usb-kabel welches die leistung übertragen kann.
da ja das note 12.2 so schon lange lädt, wird es erst recht lange laden wenn das ladegerät+kabel zu schwach ist.
 
Welches genau soll ich bestellen
 
Hab das problem auch.
Ich denke, das ladekabel (original samsung) ist sehr schlechte qualität.
Verwende ein huawei netzteil, welches 2000mA strom liefert.
Jetzt lädt mein note pro ratz fatz.
Ach ja, jedes ladekabel, welches einen micro usb anschluss hat, kann verwendet werden.
Noch was : das netzteil muss wärend des ladens glühend heiss werden. Wenn nicht, lädt es nicht richtig !
 
Hast du einen Link dafür ...
 
Das NotePro hat einen 9500mAh Akku. Mit einem 2000mA Ladegerät lädt man 2000mA In einer Stunde. Also braucht man trotz den starkem 2A Ladegeräten fast 5 Stunden um von 0 auf 100 Prozent zu kommen.

Man kann sich alle Ladegeräte kaufen, die eben den 2A Ladestrom angeben. Egal ist hier ob man den breiten (usb3) oder den schmalen (usb2) stecker kauft. Der Usb2 ist womöglich besser kompatibel zu anderen Haushaltsgeräten.

Womöglich ist dein Ladegerät aber vollkommen in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Georgius
  • Georgius
Antworten
9
Aufrufe
2.038
KlotzMator
KlotzMator
X
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Severus15
S
H
  • hhanss
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Backenzahn
B
Zurück
Oben Unten