Ladekabel des P990 kompatibel?

C

canedha

Erfahrenes Mitglied
43
Servus,

hab hier noch ein ladegerät u kfz-adapter vom p990 rumliegen. passt das auch ans sgs2 oder hat samsung seine eigenen spezifikationen?
Output bei beiden 5V/1A. mumbi SET 4in1 Zubehör LG Optimus P990 E900 7 E720 P500: Amazon.de: Elektronik

greetz toby

edit: hab grad gesehen das original-netzteil liefert auch 5V aber nur 0.7A. wenn ich mich aber noch richtig an e-technik erinnere ist das wurst oder? das handy zieht ja lediglich soviel A wie es braucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst jedes MicroUSB Kabel an jedes Phone mit MicroUSB Anschluss nutzen.
 
das ist mir klar. es geht mir aber um das netzteil u dessen spannung & strom ;) trotzdem danke :)
 
canedha schrieb:
das ist mir klar. es geht mir aber um das netzteil u dessen spannung & strom ;) trotzdem danke :)

Usb-Spannung sollte auch klar sein, oder?
Stromstärke ist egal, denn da zieht der Verbraucher - hier Dein SGS2 - so viel wie es braucht. Wenn Du Dein Telefon nicht drosseln magst, dann sorge dafür mindestens 700mA bereit zu stellten.

Job done!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: canedha
ah ok, wusste nicht das über usb standartmässig 5V übertragen werden. dachte eventuell gibts auch netzteile die 6,7,8 etc V liefern u auch nen usb stecker haben...
das mit dem strom hab ich ja auch so noch in erinnerung gehabt, wollte da aber lieber nochmal ne bestätigung :)

in diesem sinne:

thx & to be closed :)
 

Ähnliche Themen

Riico
  • Riico
Antworten
2
Aufrufe
992
Riico
Riico
T
  • TheCritter
Antworten
0
Aufrufe
1.993
TheCritter
T
B
  • Badabingbadabeng
Antworten
13
Aufrufe
3.418
nobi1969
N
Zurück
Oben Unten