Ladekabel für nur den Akku

D

domif

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
da mich der schwache Akku im Liquid ziemlich nervt, will ich mir einen 2. vl sogar einen 3. dazukaufen.
Aber das ganze hat natürlich nur dann Sinn, wenn den Akku auch extern, sprich außerhalb des Handys laden kann.
Habe auf die schnelle aber kein Ladegerät für diesen Akku gefunden.

Habt ihr da was für mich?

Würde mich freuen.

lg Dominik
 
Hi Dominik,

den habe ich bestellt, nachdem ich mit dem reingefallen bin.
Das Ding lädt nicht mehr. Die Anzeige bleibt immer blau (=voll). Er scheint nicht zu erkennen, dass der Akku leer ist.

VG Holger
 
  • Danke
Reaktionen: domif
Danke danke
 
So, das Ding ist da und funktioniert.

Was mich ja beim Auspacken am Meisten gewundert hatte, war der beiliegende Akku mit 1500mAh......

Find ich klassse - Ladegerät bestellt, bezahlt und Akku kostenlos dabei.
 
Na es steht doch da: "Battery + Charger" ;) Hätte ich jetzt gleich so interpretiert, dass der Akku beiliegt.
 
Stimmt, wer lesen kann, ist im Vorteil.
Naja, ich hatte nur Augen für das Ladegerät ;-)
 
Kennt jemand noch Angebot wo man dieses Ladegerät herkriegt? Das Angebot auf eBay ist zwar noch Verfügbar, doch der Händler will nicht nach Deutschland versenden, weil der Zoll hier zu oft Ärger macht.
 
Mich ärgert es ja jetzt wo ich das Handy habe das es noch kein Hersteller geschafft hat eine Dockingstation zu entwerfen.
Das ist was mir fehlt, jeden Abend rauf und schick wäre es.
 

Ähnliche Themen

J
  • joseph48
Antworten
0
Aufrufe
2.038
joseph48
J
A
  • avator
Antworten
1
Aufrufe
1.057
match-box
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten