Ladekabel für Xperia go

ilsolemio

ilsolemio

Neues Mitglied
1
Muss für xperia Go ein eigenes Ladekabel sein oder funktioniert auch eines von Samsung?
Habe ein Xperia Go und mit einem Samsung Ladekabel angesteckt - tutsich nicht`s.
Entweder hat das Handy einen Fehler oder es liegt am Ladekabel.
Das Handy habe ich privat gebraucht gekauft ohne orig. Ladekabel.:ohmy:
 
Normalerweise müsste das laden funktionieren, ob das laden bei neueren Kabeln von Samsung noch klappt weiß ich nicht. Ich habe es mit einen Kabel vom S1 probiert.
 
Also ich kann mein Xperia Go mit dem Ladekabel von meinem Samsung Tab S problemlos laden. Das Handy erkennt es auch als Ladegerät und erinnert mich beim Abziehen daran, das Netzteil vom Netz zu trennen.
Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.283
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.390
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten