1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Niro96, 01.06.2011 #1
    Niro96

    Niro96 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mein Ladekabel fürs S2 verlegt. Nun habe ich noch eins von SE X10i.
    Dies hat 550 m Ah. Kann ich damit das S2 laden?

    Niro96
     
  2. Sakaschi, 01.06.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    probier es aus.
    Es geht nur entweder laded es oder auch nicht. das siehste ja am sgs2^^
    Mehr als nicht funktionieren kann es nicht.
     
  3. LordN, 01.06.2011 #3
    LordN

    LordN Android-Guru

    Ja, probiers aus - solange der Stecker passt kann da nix schiefgehen, es wird allerdings länger dauern bis der Akku voll ist.
     
  4. Niro96, 01.06.2011 #4
    Niro96

    Niro96 Threadstarter Android-Experte

    Ich versuchs mal. Soll ja eh alles einheitlich sein. Den Anschlus meine ich...
     
  5. ysoserious, 05.02.2013 #5
    ysoserious

    ysoserious Android-Experte

    Kurze frage.
    Kann ich mein s2 auch mit anderen netzteilen laden außer das originale was zum s2 kam?
    Kann ich zum Beispiel ohne Bedenken das Netzteil vom n10 benutzen?

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  6. canedha, 06.02.2013 #6
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst jedes x-beliebige netzteil nehmen solange es 5 Volt liefert. Je nachdem wieviel Ampere es liefert dauert es dann länger oder kürzer bis der Akku geladen ist. Das heißt aber nicht, dass wenn du ein netzteil mit 10A anhängst dein Akku in 3min voll ist, da das S2 einen Ladestrombegrenzer drinne hat und sich nur so schnell läd, wie der Akku u die Elektronik es verträgt...
     
Du betrachtest das Thema "Ladekabel fürs S2" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",