Ladekabel

W

Wassermann1980

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Ladekabel des XSP.
Meine Freundin und ich sind beides Xperia Nutzer. Sie besitzt ein XJ, ich ein XSP. Nun wissen wir beide jedoch nicht, welches Ladekabel zu welchem Gerät gehört. Sind die genormt oder muss man da aufpassen?

Wir sind nämlich gerade etwas durcheinander gekommen, weil beide Ladekabel nebeneinander in der Küche lagen.
 
Genormter Anschluß. Manchmal sind die Netzteile auch stärker ausgelegt - das merkst du dann aber an der Ladedauer :D
Aber vertauschen ist kein Problem - es schädigt das Gerät nicht
 
Danke für die schnelle Antwort! :)

Bei einem Gerät steht "Input 150 mA", beim Anderen "Input 300 mA". Bedeutet dies, dass der 300er "Anschluss" wohl eher zum XSP gehört?
 
Also bei meinem Ladekabel (XSP) sind es auch 300mA.
 
Zurück
Oben Unten