Ladekontrolle LED Galaxy J5?

B

Bubi30

Neues Mitglied
0
Hallo und einen guten Tag.Habe heute für meine Frau das Galaxy J5 Neu erhalten.
Hat das Gerät keine LED Ladekontrolle wenn es am Netz hängt?Nur Anzeige im Display
rechts oben?In der Frontansicht sehe ich links oben einen kleinen Kreis nehme an das es die LED ist,oder nicht?Beim S6 ist es sso.Hat jemand einen Rat?
 
Hallo @Bubi30 Willkommen bei Android-Hilfe!
Ein Blick in das Benutzerhandbuch >> Link zum Benutzerhandbuch sagt mir, das keine LED verbaut ist.

Gruß Nick Knight
 
Hallo,erst mal vielen Dank für die super schnelle Antwort.
Also mit anderen Worten keine Ladekontrollanzeige per LED.Somit immer Handy
einschalten und schauen wieviel % schon geladen sind auf dem Display.
Sind zwar in der Frontansicht 3 kleine Punkte +Blitzlicht zu sehen.Na gut werde es erst mal
mit SIM Karte vorbereiten.
Nochmals Danke!
 
So Handy eingerichtet.Nun kommen schon die nächsten Fragen:
Kann man die Symbole Desktop generell kleiner machen und auch die vielen ++++?
 
Bubi30 schrieb:
schon die nächsten Fragen:
Schon komm die nächste Antwort: wurden die Forenregeln auch gelesen?¿! ;)
Ein Frage pro Thema/Thread, und bevor ein neues Thema erstellt wird, schauen, ob das eigene Problem evtl schon an anderer Stelle im Forum behandelt wurde. (Suche nutzen) :)

Gruß
Nick Knight
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Metschko
Antworten
6
Aufrufe
1.339
Metschko
Metschko
alsterfee
Antworten
12
Aufrufe
6.361
alsterfee
alsterfee
P
Antworten
0
Aufrufe
718
Pedja220
P
Zurück
Oben Unten