Laden des Homescreens

L

leon2607

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem: Manchmal, wenn ich entsperre oder eine App schließe, indem ich den Homebutton drücke, erscheint ein kleines Ladesymbol (siehe Bild). Oft dauert es dann einige Zeit bis ich auf dem Homescreen bin. Hat jemand das selbe Problem und kann mir sagen woran das liegt ?
LG, Leon
 

Anhänge

  • 2012-07-06_14-57-43.png
    464,7 KB · Aufrufe: 331
Da wird der Launcher neu gestartet. Wenn es häufig auftritt, ist es nicht in Ordnung. Habe das in den letzten 2 Monaten ca. 3x gehabt, meist nach Deinstallieren von apps. Ich tippe auf eine app, die sich im Speicher breitmacht (mal bei einstellungen/apps/geladen nachsehen). Einen taskkiller verwendest Du hoffentlich nicht.
 
Unter Einstellungen -> Entwickleroptionen -> und dort ganz unten den Haken bei "Aktionen nicht speichern" entfernen, schon lädt es wieder schnell wie eh und je:cool2:
 

Ähnliche Themen

H
  • hazzepodda
Antworten
8
Aufrufe
7.221
steeven
steeven
I
Antworten
2
Aufrufe
3.816
*Struppi*
*Struppi*
B
Antworten
7
Aufrufe
1.191
BeneB
B
Zurück
Oben Unten