Laden geht gerad noch so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barani

barani

Erfahrenes Mitglied
129
Ich hab jetzt nicht wirklich was zu dem Thema gefunden, des wegen hier mal ne frage...
Ich hab die goa drauf mit francos r3 drauf. Das Rom läuft sehr zufriedenstellend.
Allerdings ist mir aufgefallen, das seit ics (hatte vorher criskelo drauf, gleiches peoblem) der Akku im betrieb schlecht geladen wird. Wenn ich beim ladevorgang nebenbei im netz unterwegs bin, läd zwar das handy, aber über die dauer wird der akku nicht voll, sondern entäd sich. Hat so den anschein, als ob der strom net ausreicht (orginal ladegerät), wenn man beim laden nebenbei noch was am handy macht.
Hat das auch schon je.and beobachten können? Gibty da evtl. einen lösungsansatz?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Per USB oder Steckdose?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Per steckdose (1000mah).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dazu hast du nichts gefunden? Das kann nicht sein. Der Akku Thread ist voll davon - besonders in Zusammenhang mit Navigon.

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.300
Micha M3
M
B
  • Gesperrt
  • Blackfireartist
Antworten
1
Aufrufe
1.317
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
1.129
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten