1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barani, 28.05.2012 #1
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab jetzt nicht wirklich was zu dem Thema gefunden, des wegen hier mal ne frage...
    Ich hab die goa drauf mit francos r3 drauf. Das Rom läuft sehr zufriedenstellend.
    Allerdings ist mir aufgefallen, das seit ics (hatte vorher criskelo drauf, gleiches peoblem) der Akku im betrieb schlecht geladen wird. Wenn ich beim ladevorgang nebenbei im netz unterwegs bin, läd zwar das handy, aber über die dauer wird der akku nicht voll, sondern entäd sich. Hat so den anschein, als ob der strom net ausreicht (orginal ladegerät), wenn man beim laden nebenbei noch was am handy macht.
    Hat das auch schon je.and beobachten können? Gibty da evtl. einen lösungsansatz?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. fragi, 28.05.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Per USB oder Steckdose?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. barani, 28.05.2012 #3
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Per steckdose (1000mah).

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. frank_m, 29.05.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Und dazu hast du nichts gefunden? Das kann nicht sein. Der Akku Thread ist voll davon - besonders in Zusammenhang mit Navigon.

    Und zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laden geht gerad Forum Datum
Akku entlädt sich trotz laden Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 10.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.