Laden mit Modaco rom....

MMcFly267 schrieb:
okay danke, versuche ich gleich mal. Muss der Akku dazu voll geladen sein?


könnte meine Frage noch jemand beantworten...?! :)

Danke
 
Das kann ich dir nicht sagen. Ich handhabe es so: Wenn der Akku fast leer ist, lösche ich die Battery Stats und lade das LGOS dann im ausgeschalteten Zustand komplett auf.
 
Hat schon jemand neue Erkenntnisse gesammelt ?!?
 
spongebob schrieb:
ganz genau wie bei mir!!!

bis 90% innerhalb kürzester zeit danach relativ moderat weiter!

und ab 25% wieder rapide down :confused:

regt mich schon auf das teil!

das der Akkuverbrauch ab 25 % wieder rapide abfällt, kann ich übrigens nicht bestätigen. Habe jetzt bei 25 % noch ca. 2 Stunden Musik gehört - Restakku jetzt noch 13 %.
 
ich könnte ja damit leben, wenn das Handy wirklich aufgeladen ist.. ist es denn zu 100 % geladen, auch wenn im Handy 97 % steht??
 
hmm... keine Ahnung woher soll ich das denn wissen wenn die Anzeige was anderes anzeigt :D
 
hab jetzt gerade nochmal getestet.. für die letzten 3 Prozent brauch der Akku ca. 20 Minuten für aufzuladen... dann geht´s relativ zügig auf 95 % oder so runter...

battery calibration bringt irgendwie nichts :-(
 
MMcFly267 schrieb:
hab jetzt gerade nochmal getestet.. für die letzten 3 Prozent brauch der Akku ca. 20 Minuten für aufzuladen... dann geht´s relativ zügig auf 95 % oder so runter...

battery calibration bringt irgendwie nichts :-(
Das selbe bei mir:blink:
 
Manchmal komm ich mir wirklich wie in einem Affenzirkus vor..
 
PatSend schrieb:
Meine Empfehlung: Löscht nach dem Flashen einfach mal über den CWM die Battety Stats, ich komme so auf 100% beim Laden.

habe das übrigens auch gerade nochmal versucht, aber bringt auch nichts... hm..
 
kabel ab.
battery stats löschen
handy abschalten
mit ausgeschaltetem handy voll laden lassen (die ladeanzeige bewegt sich irgendwann nicht mehr)
kabel abziehen
handy booten
 
bringts das ?!
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.910
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.766
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten