Laden über USB (nach dem Upate)?

domlen

domlen

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

ich besitze zwei "strom-To-Go"/"battery-packs" produkte (sanyo und phillips) und lade meine geräte unterwegs eigetlich nur per USB mit den packs oder über einen "USB-Steckdosenadapter" - das netzteil liegt immer zu hause am bett. das lief bisher wunderbar.

seit dem Update kann ich das Galaxy aber nicht mehr mit dem USB Kabel + einem "Steckdosenadapter" laden!

Allerdings ist mir heute morgen aufgefallen, dass er dieses laden einfach nicht mehr anzeigen zu scheint, denn gestern abend warens es (laut Toggle settings) 56% und heute morgen 99%.... also hat er doch geladen nur nichts davon angezeigt. strange!

Hat sonst jemand das problem?

Danke und Gruß,

dom
 
Ich kenne das von meinem alten SE K800i, dass es nur an USB lädt, wenn das Betriebssystem das Handy auch unterstützt. D.h. unter Windows musste ich tatsächlich erst Treiber installieren.
Dabei zeigte das Handy trotzdem an, es würde geladen - aber es tat sich halt nichts.

Hoffe nicht, dass es solch ein Effekt ist, diese mobilen Ladestationen finde ich nämlich auch absolut genial.
 
Also bei mir kommt beim USB laden weiterhin das Ladesymbol oben in der Leiste.
 
lml schrieb:
Ich kenne das von meinem alten SE K800i, dass es nur an USB lädt, wenn das Betriebssystem das Handy auch unterstützt.
Wenn ich mein Telefon im ausgeschalteten Zustand an den USB-Port hänge, dann wird von meinem OS (WinXP) kein USB-Gerät erkannt, aber das Galaxy wird dennoch geladen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.686
kirazwerg
K
A
Antworten
9
Aufrufe
5.333
Ai4key
A
B
Antworten
8
Aufrufe
4.436
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten