Laden über USB

B

Brossi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich das A501 über ein USB bzw. über einen Zigarettenanschluß in Auto zu laden? Wo bekomme ich ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder her? So wie ich das sehe geht es ja nicht über den USB Anschluß am Tablet sondern nur über den Rundstecker. Oder bin ich da falsch Informiert?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk
 
Korrekt. Laden über USB geht nicht. Der Akku im Acer braucht 12V und die gibt es über USB halt nicht.

Und ein Ladegerät fürs auto kannst du mit: "acer iconia 500 auto ladegerät" ergoogeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brossi
Ich habe ein Navi, das kann ich über USB laden, braucht nur 5V. Wenn Du mal auf das Ladegerät siehst, kannst Du erkennen, das das 12V liefert, also keine Ladung über USB.

Gruß Dirk
 
Brossi schrieb:
Hallo,
ist es möglich das A501 über ein USB bzw. über einen Zigarettenanschluß in Auto zu laden? Wo bekomme ich ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder her? So wie ich das sehe geht es ja nicht über den USB Anschluß am Tablet sondern nur über den Rundstecker. Oder bin ich da falsch Informiert?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk

du kannst dir dieses für dein tab bedenkenlos holen.habe es auch und geht supi :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

The Dark Knight
Antworten
11
Aufrufe
3.338
DerKomtur
DerKomtur
H
Antworten
3
Aufrufe
2.618
hs1
H
L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.205
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten