Laden über USB?

D

derFrazer

Ambitioniertes Mitglied
6
Moinsen,
mich würde interessieren ob es einen ähnlichen Mod wie beim Loox gibt (Kabel einlöten) wo es möglich ist das Xpress über den USB Anschluss zu Laden.
Das ergibt natürlich auch die Frage wie man das Gehäuse öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derFrazer schrieb:
Moinsen,
mich würde interessieren ob es einen ähnlichen Mod wie beim Loox gibt (Kabel einlöten) wo es möglich ist das Xpress über den USB Anschluss zu Laden.
Das ergibt natürlich auch die Frage wie man das Gehäuse öffnet.

Das loox hat eine Ladespannung von 5V wie USB. Das Xpress 9V. Einfach Kabel einlöten wird nicht reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: derFrazer
hallo

habe mein xpress an mein auto ladekabel (medion navi) angeschlossen,man kann verschiedene anschlüsse dran machen.
das hat 5v . das xpress läuft einwandfrei und wird auch geladen.

habs im auto über eine längere strecke noch nicht testen können.
bis dann

:)
 
  • Danke
Reaktionen: derFrazer

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.400
pl82
P
K
  • Käsebrot
Antworten
9
Aufrufe
10.060
Käsebrot
K
T
  • thunderpipe
Antworten
17
Aufrufe
4.917
loki12345
loki12345
Zurück
Oben Unten